Montag, 20. Juli 2009

Auf zur nächsten Runde

Für die Dreiecke um den Mittelblock brauche ich ein paar von diesen Sternen, weitere werden für die erste Runde umzu benötigt. Insgesamt muss ich 32 Stück nähen - puuuuh! Das hier sind die ersten zehn:
For the triangles around the centerblock I need some of this stars, more are used for the first round. Altogether there will be 32 stars - puuuuh! Here is a picture of my first ten.

3 Kommentare:

Janet hat gesagt…

I love your first 10 - the variety of fabrics is wonderful. They also look perfectly pieced.

Monika hat gesagt…

Liebe Kerstin,
na Du bist ja richtig schnell und so schön!!! Der wird total klasse werden! Ich bin total begeistert!
Hast Du eine Anleitung dafür außer in der Yahoo-Group?

Ganz liebe Grüße
Monika

Janet hat gesagt…

This quilt is going to be very special.I love the stars.