Dienstag, 7. April 2009

Es geht weiter - Update

Die Sägezähnchenstreifen sind genäht und der erste Block ist fertig - juchuu!

Hier ein Detail, speziell für Janet:

All sawtoothstripes are sewn and the first block is ready done - juchuu!
And a detail especially for Janet. ;-))

4 Kommentare:

Janet hat gesagt…

It's not funny when that happens to the pin, lol. I'm loving how your blocks are coming along and the colours are wonderful, I especialy love the scrappiness of it all!

Renate Bischoff hat gesagt…

Der erste Block sieht schon super aus. Vielleicht darf ich ihn morgen in natura sehen?
Renate

bakopa hat gesagt…

Hi Kerstin,

bin gerade über Deinen schönen Blog "gestolpert". Gefällt mir sehr gut was ich da sehe :-). Ich habe Dich bei mir verlinkt, damit Du mir nicht verloren gehst. Denn hier würde ich öfter mal vorbei schauen wollen. Ich hoffe, Du bist einverstanden?!

LG Kerstin

Janet hat gesagt…

What a great block - this is going to be a beautiful quilt! I love the fabrics.